Coaching Ulm Annika Bertram 2.png

Mein Angebot an dich

Du kannst bei mir Coachingeinheiten im Abo-Baukastensystem buchen. Wähle dazu einfach unten deine gewünschten Leistungen aus und schicke mir eine Kontaktanfrage.

Alle Optionen sind entweder als Coach&Walk in der Friedrichsau in Ulm oder als Coach&Surf Online von der ganzen Welt aus durchführbar.

Der Preis für eine intensive 60-minütige Coachingeinheit liegt, je nach gewählter Leistung, zwischen 70 und 90 Euro. Ein 30-minütiges Speed-Coaching biete ich bereits ab 35 Euro an. Bist du Schüler*in, Student*in oder befindest dich in einer finanziell schwierigen Situation, sprich mich gerne darauf an und wir können gemeinsam eine Lösung finden.
Zusätzlich lade ich dich zu einem kostenlosen Vorgespräch zum Kennenlernen ein. Melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf dich!

 

Persönliches Life Coaching

Life Coaching | Gesprächscoaching Ulm

Für eine bessere Zukunft

Gesprächscoachings sind eine faszinierende Technik, mit deren Hilfe schnell gemeinsam Lösungen gefunden werden können. Im Gesprächscoaching wird ein individuelles Ziel verfolgt. Auf dem Weg dorthin kann ein Bewusstsein für eigene Glaubenssätze und Gedankenmuster entstehen, welches hilft, diese aufzulösen.

Wertebasiertes Life Coaching

Life Coaching | Werte-Coaching | Ulm | Online Coaching

Für mehr Zufriedenheit

Werte sind der innere Kompass, mit dem Menschen sich orientieren und abwägen, welche Entscheidungen die richtigen für sie sind. Das wertebasierte Coaching ist einzigartig und von mir selbst entwickelt. Es bietet dir schnelle Erkenntnisse und auf den Punkt gebrachte Lösungen. Ich nehme dich mit auf eine Reise zu deinen tiefsten inneren Werten und helfe dir diese bewusst in dein Leben zu integrieren. Für mehr Power und mehr Du!

Ganzheitliches Ernährungscoaching

Life Coaching | Ernährungscoaching | TCM

Für mehr Balance

In jahrelanger Arbeit habe ich mir Wissen über die Ernährung nach der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) angeeignet. Auch die Verwendung von westlichen Heilkräutern für die Zubereitung eines Teeaufgusses birgt großes Potential für die Gesundheit. Während unserer Sitzungen ermitteln wir gemeinsam, was deine Bedürfnisse sind und entwickeln ein maßgeschneidertes Programm für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Sofia, 28

„Das Coaching mit Annika hat mich unfassbar weitergebracht und mir mehr Bewusstsein und Aufmerksamkeit geschenkt. Das Werte-Coaching war mega gut. Annika hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ich durfte viel verstehen, was mir vorher im Verbogenen geblieben war. Die Coachingatmosphäre war sehr angenehm und vertrauensvoll, sodass ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Dadurch konnte ich mich voll fallen lassen und öffnen. Annika fragt die richtigen Fragen und hat auch ein Gefühl dafür, wann es genug ist. Nach dem Life Coaching und dem Werte-Coaching ist es nun spannend an den Themen weiterzuarbeiten.“